Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der

    Breisgauflitzer

 

  

                                                                                             

 

 

 

 

 

 


 Führungswechsel im Verein

Bei der Generalversammlung am 16.03.2019 wurden der 1. Vorsitzende Udo Hinz und der 2. Vorsitzende Waldemar Schwendemann, die krankheitsbedingt und aus privaten Gründen nicht mehr bei Wahl zur Verfügung standen, verabschiedet. Der neugewählte 1. Vorsitzende Günther Skrypnik bedankte sich ganz herzlich für die jahrelange Treue zum Verein und die geleistete Arbeit. Als Dank übergab er den scheidenden Vorsitzenden jeweils ein Geschenk.    
Erstellt:21.03.2019

 SWR4 Reportage

Radioreportage im Stadion mit der Hörfunkreporterin Anita Westrup vom SWR 4 Studio Freiburg mit Arno Becker.    
Erstellt:12.09.2018
 Bericht 17. Generalversammlung

  Unser Vorstand Udo Hinz eröffnete um 15.10 Uhr die 17. Generalversammlung. Er stellte fest, dass die Versammlung ordnungsgemäß einberufen wurde. Tagesordnungspunkte:            Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bericht des 1. Vorsitzenden Bericht der Schriftführerin Bericht des Kassierers Bericht der Kassenprüfer Entlastung des Kassierers Entlastung des Gesamtvorstände Verschiedenes Er dankte der Familie Haas für die Bereitstellung der Lokalität... mehr!
Erstellt:16.07.2018
 Hamburg vom 19.04.2018 bis 22.04.2018

Nach langer Zeit war es wieder einmal soweit. Die Breisgauflitzer waren “ On Tour“. Wir starteten am Donnerstagabend 21.00 Uhr vom Stadionparkplatz aus zu unserer Fahrt nach Hamburg. Die Fahrt mit dem Reisedienst Sack GmbH führte uns zunächst mit Fahrer Markus nach Friedrichsdorf/Ts. Dort wurde ein Fahrerwechsel vorgenommen und dann ging die Fahrt weiter mit unserem Fahrer Siggi, der uns schon einige Male auf unseren Ausflügen begleitete und uns immer sehr viel geschichtliches über Land und Leute erzählen konnte.g Nach ... mehr!
Erstellt:07.05.2018