Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der

    Breisgauflitzer

 

  

                                                                                             

 

 

 

 

 


 Grillfest am 15.07.2017

Am 15.07.2017 war es endlich wieder so weit. Wir trafen uns bei Marion und Alexandra Haas zu unserem alljährlichen Grillfest. Rolf unser Grillmeister verwöhnte uns wieder mit leckeren Würstchen und Steaks. Weiter gab es leckere Salate. Auch für den Nachtisch war bestens gesorgt. Roland brachte wieder den schon traditionellen Riesenzopf mit und Marion verwöhnte uns mit einer sehr leckeren Nachspeise zum Teil mit "Schuß". Wir verbrachten wieder ein paar schöne Stunden. An Familie Haas nochmals ein herzliches &... mehr!
Erstellt:20.07.2017

 16. Generalversammlung am 15.07.2017

Bericht: Da der 1. Vorsitzende Udo Hinz am heutigen Tag nicht an der Generalversammlung teilnehmen konnte, eröffnete unser Vorstandsmitglied Rolf Nann die 16. Generalversammlung. Zunächst las er die Einlassung von Udo vor, in der er die Gründe für seine Abwesenheit begründet hatte. Danach begrüßte er alle Breisgauflitzer, die diesmal wieder zahlreich erschienen waren. Einen Extragruß ging an Waldemar Schwendemann und an seine Frau, die nach langer Auszeit zum 1. Mal wieder dabei waren. Auch galt ein besonderer Gru&... mehr!
Erstellt:20.07.2017
 Roland Raschke neuer Behindertenfanbeauftragter

Unser Mitglied Roland Raschke ist seit dem 01.07.2017 neuer Behindertenfanbeauftragter des SC Freiburg. Er ist Ansprechpartner für alle Fans mit Behinderung und ist unter der Mailadresse r.raschke@scfreiburg.com erreichbar. Die Breisgauflitzer freuen sich, dass er sich für dieses Amt zur Verfügung gestellt hat und wünschen ihm bei der Ausübung seiner Tätigkeit viel Erfolg.            
Erstellt:06.07.2017
 Nachruf

Am Freitag erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied und 2. Vorsitzender Karl-Heinz Bruder am 23.02.2017 verstorben ist. Karl-Heinz trat am 18. Oktober 2005 unserem Verein bei und wurde im Jahre 2013 zu unserem 2. Vorsitzenden gewählt. Für sein Engagement im Verein sind wir sehr dankbar. Die  Breisgauflitzer sind alle sehr traurig. Wir werden Karl-Heinz nicht vergessen und ihn in guter Erinnerung behalten.   Die Vorstandschaft          
Erstellt:25.02.2017