Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der

    Breisgauflitzer

 

  

                                                                                             

 

 

 

 

 


 Hamburg vom 19.04.2018 bis 22.04.2018

Nach langer Zeit war es wieder einmal soweit. Die Breisgauflitzer waren “ On Tour“. Wir starteten am Donnerstagabend 21.00 Uhr vom Stadionparkplatz aus zu unserer Fahrt nach Hamburg. Die Fahrt mit dem Reisedienst Sack GmbH führte uns zunächst mit Fahrer Markus nach Friedrichsdorf/Ts. Dort wurde ein Fahrerwechsel vorgenommen und dann ging die Fahrt weiter mit unserem Fahrer Siggi, der uns schon einige Male auf unseren Ausflügen begleitete und uns immer sehr viel geschichtliches über Land und Leute erzählen konnte.g Nach ... mehr!
Erstellt:07.05.2018

 Achtung Änderung der Uhrzeit für unsere Generalversammlung am 07.07.2018

Da eventuell am 07.07.2018 ein WM-Spiel unserer Nationalmannschaft um 16.00 Uhr stattfinden wird, müssen wir unsere Generalversammlung auf 15.00 Uhr vorverlegen. Das heißt, wir beginnen pünktlich um 15.00 Uhr mit unserer Versammlung. Deshalb wird um pünktliches Erscheinen gebeten, da wir in diesem Fall nicht auf Nachzügler warten werden. Das WM-Spiel kann bei Regen dann an mehreren Plätzen angesehen werden, bei gutem Wetter können wir alle gemeinsam im Hof bei Alex + Marion beim Public Viewing unsere Man... mehr!
Erstellt:02.05.2018
 Einladung zur 17. Generalversammlung mit anschließendem Grillfest

Am Samstag, den 07.07.2018 findet unsere 17. Generalversammlung mit anschließendem Grillfest statt. Die Einladung erfolgt per E-Mail an alle Mitglieder.  Bitte Termin vormerken.  
Erstellt:29.04.2018
 Jahresfeier am 25.02.2018

Am 25.02.2018 fand unsere traditionelle Jahresfeier statt. Der Vorsitzende konnte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach einem wieder vorzüglichen Essen, serviert durch die Firma Bellini, wurden an einer großen Leinwand Bilder unter dem Motto " 17 Jahre Breisgauflitzer " gezeigt. Danach konnte jeder mit viel Glück einen schönen Gewinn von unserer reichhaltigen und sehenswerten Tombola mit nach Hause nehmen. Hiermit möchten wir allen Spendern nochmals herzlich danken, denn ohne Spenden w&... mehr!
Erstellt:01.03.2018