Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der

    Breisgauflitzer

 

  

                                                                                             

 

 

 

 

 


 Bericht 17. Generalversammlung

  Unser Vorstand Udo Hinz eröffnete um 15.10 Uhr die 17. Generalversammlung. Er stellte fest, dass die Versammlung ordnungsgemäß einberufen wurde. Tagesordnungspunkte:            Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bericht des 1. Vorsitzenden Bericht der Schriftführerin Bericht des Kassierers Bericht der Kassenprüfer Entlastung des Kassierers Entlastung des Gesamtvorstände Verschiedenes Er dankte der Familie Haas für die Bereitstellung der Lokalität... mehr!
Erstellt:16.07.2018
 Hamburg vom 19.04.2018 bis 22.04.2018

Nach langer Zeit war es wieder einmal soweit. Die Breisgauflitzer waren “ On Tour“. Wir starteten am Donnerstagabend 21.00 Uhr vom Stadionparkplatz aus zu unserer Fahrt nach Hamburg. Die Fahrt mit dem Reisedienst Sack GmbH führte uns zunächst mit Fahrer Markus nach Friedrichsdorf/Ts. Dort wurde ein Fahrerwechsel vorgenommen und dann ging die Fahrt weiter mit unserem Fahrer Siggi, der uns schon einige Male auf unseren Ausflügen begleitete und uns immer sehr viel geschichtliches über Land und Leute erzählen konnte.g Nach ... mehr!
Erstellt:07.05.2018

 Jahresfeier am 25.02.2018

Am 25.02.2018 fand unsere traditionelle Jahresfeier statt. Der Vorsitzende konnte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach einem wieder vorzüglichen Essen, serviert durch die Firma Bellini, wurden an einer großen Leinwand Bilder unter dem Motto " 17 Jahre Breisgauflitzer " gezeigt. Danach konnte jeder mit viel Glück einen schönen Gewinn von unserer reichhaltigen und sehenswerten Tombola mit nach Hause nehmen. Hiermit möchten wir allen Spendern nochmals herzlich danken, denn ohne Spenden w&... mehr!
Erstellt:01.03.2018

 Grillfest am 15.07.2017

Am 15.07.2017 war es endlich wieder so weit. Wir trafen uns bei Marion und Alexandra Haas zu unserem alljährlichen Grillfest. Rolf unser Grillmeister verwöhnte uns wieder mit leckeren Würstchen und Steaks. Weiter gab es leckere Salate. Auch für den Nachtisch war bestens gesorgt. Roland brachte wieder den schon traditionellen Riesenzopf mit und Marion verwöhnte uns mit einer sehr leckeren Nachspeise zum Teil mit "Schuß". Wir verbrachten wieder ein paar schöne Stunden. An Familie Haas nochmals ein herzliches &... mehr!
Erstellt:20.07.2017