Tagesausflug nach München 13. März 2010

Wir starteten am 13.03.2010 zu unserem 1. Tagesausflug. Ziel war München. Es hatten sich überraschend viele Vereinsmitglieder angemeldet, worüber sich die Vorstandschaft sehr freute, und so konnten wir mit einem voll besetzten Bus nach München starten.

Wir trafen uns um 07.00 Uhr vor dem Stadion in der Schwarzwaldstraße. Nachdem alle im Bus ihre Plätze eingenommen hatten, konnten wir fast pünktlich um 08.00 Uhr losfahren. Unterwegs wurden nach Bedarf kurze Pausen gemacht. Die Stimmung im Bus war gut. Wir erreichten München so gegen 13.30 Uhr, wo wir schon von den Wirtsleuten vom „Garmischer Hof“ erwartet wurden. Wir hatten uns dort zum Mittagessen angemeldet. Nach einem guten Mittagessen fuhren wir dann weiter zur Allianz-Arena zum Fußballspiel FC Bayern gegen SC Freiburg. Alle waren begeistert von dem tollen Stadion. Die Plätze für die Rollstuhlfahrer und ihre Begleitpersonen waren super. Auch unsere „Fußgänger“ hatten gute Sitzplätze von denen man einen guten Überblick auf das Spielfeld hatte.

Nach dem Spiel, das unsere Mannschaft leider mit 2:1 verloren hatte, trafen wir uns alle wieder am Bus. 

Nach mehreren Pausen kamen wir zwar sehr spät, wegen einer etwas sehr turbulenten Fahrt, wieder gut in Freiburg an.