60. Geburtstag von Waldemar 31. Juli 2004 in Bohlsbach

 

Anlässlich seines 60. Geburtstages am 27. Juli lud Waldemar die gesamte Vorstandschaft der Breisgauflitzer am 31. Juli 2004 zu seiner Geburtstagsfeier in die Gemeindehalle nach Bohlsbach ein.

Am Eingang wurden wir von dem Jubilar mit einem Glas Sekt empfangen. Anschließend durften wir dann in der großen Halle an dem für die Breisgauflitzer reservierten Tisch Platz nehmen.

Uns erwartete riesiges kaltes und warmes Buffet das unter das Motto „Europameisterschaft“ gestellt war.

Wir wurden verwöhnt mit verschiedenen Vorspeisen aus Italien und Deutschland, dazu aus Frankreich Geflügel-, aus Norwegen Lachsvariationen, aus Griechenland mit einem Bauernsalat. Die Hauptgerichte kamen aus Spanien und Deutschland und das Dessert bot verschiedene Mousse-Variationen, Obstsalat mit frischen Früchten und Käse.

Zwischendurch gab es natürlich gekonnte Einlagen, dargebracht von Freunden, Verwandten und Vereinsmitglieder anderer Vereine.

Einen weiteren Höhepunkt konnten wir mit der gekonnt vom Sohn von Waldemar vorgetragenen Elvis-Show erleben. Das war Musik des King of Rock`n`Roll in Perfektion.

Wir durften dort einen unvergesslichen Abend erleben.