Jahresfeier am 24.01.2015

~Zu unserer Jahresfeier konnte unser 1. Vorsitzender Udo erfreulicherweise viele Mitglieder begrüßen. Ganz besonders begrüßte er auch unsere Mitglieder aus Weingarten Lydia Zagar und Ömürcan Kamis sowie Richard Sillmann aus Stuttgart, die trotz der weiten Anreise jedes Jahr gerne zu uns kommen.
Weiter konnte er diesmal den Vorsitzenden des Ehrenrates des SC Freiburg, Herrn Weber mit Frau, begrüßen. Herr Jörg Weber kam als offizieller Vertreter des SC Freiburg, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben.

Nach einem gemeinsamen Abendessen, das von der Firma Bellini serviert wurde, konnten wir uns auf den Auftritt eines „Stargastes“ freuen. Zuerst aber noch ein großes Kompliment an die Firma Bellini, die uns an diesem Abend kulinarisch und auch servicemäßig hervorragend bedient hat.

Nun war es endlich soweit. Jeder weiß, dass „Elvis“ in diesem Jahr 80 Jahre alt geworden wäre und deshalb haben wir „Elvis“ wieder aufleben lassen.
Unter dem Motto „Elvis lebt“ kam „ The King of Rock ´n´ Roll (Thorsten Schwendemann) und bot uns einen beeindruckenden 1. Teil seiner Show mit vielen bekannten Elvis-Songs.

In der Pause konnten die zuvor gezogen Losgewinne von unserer sehenswerten Tombola abgeholt werden.
Im Anschluss daran freuten sich alle auf den 2. Teil der von Thorsten Schwendemann vorgeführten Elvis-Show. Er kam im 70-iger Jahre-Outfit des King of Rock ´n´Roll und brachte wieder eine gekonnte Darbietung. Zum Schluss gab es noch einige Zugaben.

An die Achim-Stocker-Stiftung wurde auch in diesem Jahr gedacht. Nach Abzug aller Auslagen (Musik, Tombola etc.) konnten wir wieder eine Spende in Höhe von 150,00 € überweisen.

Wir hatten alle eine schöne und unterhaltsame Jahresfeier, die gegen 23.00 Uhr beendet war.