Jahresfeier am 23.01.2016

Zu unserer Jahresfeier am 23.01.2016 konnte unser Vorsitzender wieder viele Mitglieder begrüßen. 

Er gab kurz einen Überblick zum Verlauf des Abends und wünschte allen ein paar schöne Stunden.

Erfreulich war auch diesmal wieder -und das möchte ich ausdrücklich erwähnen-, dass unsere Mitglieder Richard Sillmann aus Stuttgart, Lydia Zargar und Ömürcan Kamis aus Weingarten immer den Weg zu uns finden, obwohl die Anreise doch sehr weit ist.

Danach wurden wir von der Firma Bellini, wie auch schon in den vergangenen Jahren, wieder hervorragend kulinarisch verwöhnt. Hiermit möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei der Firma Bellini bedanken für den guten und netten Service.

Nach dem Essen gab es eine Überraschungseinlage von einem Hobby-Zauberer. Mit seinen Zaubertricks verzauberte er im wahrsten Sinne des Wortes alle Anwesenden. Auch "MATZE" hat erfolgreich mitgezaubert. Es war eine sehr unterhaltsame Einlage. Die Breisgauflitzer bedanken sich hiermit nochmals ganz herzlich bei Herrn Sturm (Frisörgeschäft Sturmfrisuren) für die gelungene Einlage.

Danach fanden die Lose für unsere reichhaltige und sehenswerte Tombola wiedert reißenden Absatz. So konnten sicherlich alle Mitglieder viele interessante Gewinne mit nach Hause nehmen.

Wie die Bilder im Anhang zeigen, verbrachten wir wieder ein paar schöne Stunden in geselliger Runde.