Breisgauflitzer on tour

                            


Schalke vom 10. April 2015 - 12. April 2015

Unser 3-tägiger Ausflug führte uns diesmal nach Schalke.

Freitagmorgen ging es los mit dem bewährten Busunternehmen Sack aus Friedrichsdorf/Ts. und natürlich mit unserem geschätzten Busfahrer Siggi.
Nach unserer Ankunft im Hotel TRYP in Bochum-Wattenscheid hatte jeder den Freitagnachmittag zur freien Verfügung. Am Abend um 18.00 Uhr fuhre... mehr!



weitere Bilder vorhanden

Berlin 27. Februar - 03. März 2014

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf großer Fahrt. Vom Donnerstagabend bis einschließlich Montagabend waren wir unterwegs. Unser Ziel war Berlin. In Europas größtem Hotel „ESTREL“ in Neukölln haben wir eine sehr schöne Zeit zusammen verbringen können.
Am Freitagabend stand natürlich das Fußballspiel im Olympiastadion Hertha BSC ... mehr!



weitere Bilder vorhanden

Augsburg 13. - 15. September 2013

Wie in jedem Jahr waren wir wieder auf großer Fahrt. Diesmal führte uns unsere Reise nach Augsburg in die Fuggerstadt. Für diese 3-tägige Fahrt konnten wir das Busunternehmen "Erich Sack" aus Friedrichsdorf/Ts. gewinnen.

Nach der Ankunft im Hotel war der Tag zur freien Verfügung. Wir konnten uns die schöne Innenstadt von Augsburg und ... mehr!


weitere Bilder vorhanden

Hamburg 16. - 18. März 2012

Wir trafen uns am 16.03.2012 gegen 07.00 Uhr auf dem Parkplatz am Stadion. Alle waren pünktlich und so konnten wir unsere Fahrt nach Hamburg starten.

Unterwegs wurden wie immer genügend Pausen eingelegt.

Nach einer langen Fahrt kamen wir so gegen 18.00 Uhr in unserem Hotel in Hamburg-Wandsbek an.

Nach dem ... mehr!


weitere Bilder vorhanden

Dortmund 15. - 17. April 2011

Unsere Reise nach Gummersbach konnten wir pünktlich um 08.00 Uhr vom SC-Parkplatz aus starten.

Wir hatten wieder bei der Firma Müller-Reisen gebucht  und diesmal  auch Glück, dass wir einen freundlichen und erfahrenen Busfahrer für unsere Reise bekamen.

Die Fahrt verlief angenehm; je nach Bedarf fuhren wir eine... mehr!


weitere Bilder vorhanden

Tagesausflug nach München 13. März 2010

Wir starteten am 13.03.2010 zu unserem 1. Tagesausflug. Ziel war München. Es hatten sich überraschend viele Vereinsmitglieder angemeldet, worüber sich die Vorstandschaft sehr freute, und so konnten wir mit einem voll besetzten Bus nach München starten.

Wir trafen uns um 07.00 Uhr vor dem Stadion in der Schwarzwaldstraße. Nachdem alle im Bus ihre Pl&... mehr!


weitere Bilder vorhanden

Berlin 17. - 20. September 2009

Am Donnerstagabend um 20.00 Uhr trafen wir uns auf dem Parkplatz hinter der Haupttribüne. Alle waren pünktlich erschienen, (auch Busfahrer David) und so konnten wir pünktlich um 21.00 Uhr abfahren.

Nach mehreren Pausen trafen wir gegen 13.00 Uhr im Hotel Estrel in Berlin ein.

Es war ein beeindruckendes Hotel. Riesig... mehr!


weitere Bilder vorhanden

Gladbach 09. - 11. Mai 2008

Pünktlich trafen sich alle die am Ausflug teilnehmen wollten. Leider mussten wir vergebens auf unseren Bus warten. Erst nach ein paar Telefonaten und langer Wartezeit erfuhren wir, dass David (unser Busfahrer) ganz einfach verschlafen hatte. So traten wir unsere Reise mit ca. 2 Stunden Verspätung an. Für das Warten entschädigte uns David mit Freigetränken. Unser Ziel war eigentli... mehr!


weitere Bilder vorhanden

Köln 13. - 15. April 2007

Wir trafen uns gegen 05.30 Uhr auf dem Parkplatz hinterm Stadion.

Es wurde um pünktliches Erscheinen gebeten. Wir wollten am Mittag in Köln sein, damit diejenigen, die noch nicht in Köln waren Zeit hatten, sich ein paar Sehenswürdigkeiten anzuschauen z.B. Dom, Altstadt etc..

Unterwegs wurden genügend Pausen gemacht so ha... mehr!


weitere Bilder vorhanden

Rostock 30. April - 05. Mai 2006

Am 30.04.2006 um 19.30 Uhr trafen wir uns auf dem Parkplatz hinter dem Stadion. Alle waren pünktlich da, nur unser Bus kam nicht. Nach 2 Telefonaten mit Waldemar, der zu diesem Zeitpunkt schon in Rostock war, erfuhren wir, dass unser Bus im Stau stand. Diesmal waren Waldemar und Monika auf der Hinfahrt nicht dabei, so konnten wir sicher sein, dass wir endlich einmal durchstarten können und... mehr!


weitere Bilder vorhanden

Stuttgart 18. - 20. März 2005

Am Freitagmorgen, den 18.03.2005,  gegen 07.00 Uhr, trafen wir uns auf dem Parkplatz am Stadion. Der Bus war rechtzeitig da, so dass wir pünktlich um 08.00 Uhr unsere Fahrt nach Stuttgart antreten konnten. Unser Busfahrer war diesmal wieder Karlheinz.

Nach einer relativ kurzen Fahrt fuhren wir um die Mittagszeit am Telekom-Hotel vor. Leider waren einige Zimmer... mehr!


weitere Bilder vorhanden

München 21. -23. Mai 2004

Wir trafen uns um 6.30 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Haupttribüne. Mit Herrn Braun wurde abgesprochen, dass unsere PKW`s vom 21.05.2004 bis einschließlich 23.05.2004 auf dem Parkplatz parkieren können; so standen die Autos schon für das Dreamteam-Spiel an Ort und Stelle.

Fast pünktlich so kurz nach 7.00 Uhr startete der Bus mit 16 Personen, davon... mehr!


weitere Bilder vorhanden

Köln 17.-19. Oktober 2003

Zu dem Ausflug hatten sich 17 Personen angemeldet. Wir trafen uns am Freitagmorgen um 7.00 Uhr vor dem SC-Stadion. Pünktlich um 8.00 Uhr kam der Bus mit unserem Fahrer Karlheinz. Diesmal war es ein relativ neuer Bus. Wir hatten eine angenehme Fahrt nach Köln. So gegen 13.30 Uhr erreichten wir unser Ziel das Hotel Kosmos in Köln. Nachdem jeder sein Zimmer bezogen hatte machten wir uns auf d... mehr!


weitere Bilder vorhanden

Köln 27.-28. April 2002

Mit Privatautos fuhren Waldemar, Rolf, Sandra und Ilona zum Bundesligaspiel FC Köln gegen SC Freiburg. In Köln trafen wir auf Gert, Iris und Stefan, die nach dem Spiel wieder zurück nach Freiburg fuhren. Die anderen  "Breisgauflitzer" trafen sich am Abend noch mit dem Kölner Rollifanclub in einem urigen Lokal in der Innenstadt. Nach einem gemütl... mehr!


weitere Bilder vorhanden

Berlin 03.-06.Oktober.2002

Unser erster Ausflug brachte uns nach Ost-Berlin und zwar in das Hotel "Mit-Mensch" in Berlin-Karlshorst. Nachdem die Zimmer bezogen waren, stand jedem der Tag zur freien Verfügung. Wir trafen uns in der Innenstadt mit einem Berliner Fanclub des SC Freiburg. Wir wurden in deren Fanlokal eingeladen und verbrachten dort einen gemütlichen Abend zusammen.

Am ... mehr!


weitere Bilder vorhanden